Intern Impressum
© 2015 Fraggel-Singers
Weihnachtskonzerte 2008 06 & 07.12.2008 Dorfkirche Alt Tempelhof  
In diesem Jahr hatten wir uns vorgenommen zwei Weihnachtskonzerte zu veranstalten, da viele Leute im letzten Jahr keine Karten mehr bekamen. Die Kirche war nun auch tatsächlich an beiden Tagen ausverkauft. Neben Glühwein- und Stollenverkauf, haben wir zusätzlich noch unsere neueste Veröffentlichung angeboten. Die CD "A Christmas Fraggel" kam sehr gut bei den Besuchern an und wurde auch zahlreich verkauft. Unsere Setliste beinhaltete alle Lieder, die auch auf der neuen/ersten Weihnachts-CD enthalten sind. Wir haben aber auch noch zusätzlich viele Lieder mehr dargeboten. Vielen Dank an alle, die uns am vergangenen Wochenende applaudierender und mitfeiernder Weis' unterstützt haben. Wir haben zwei wirklich schöne und stimmungsvolle Konzerte nicht zuletzt dank Eurer Hilfe erleben dürfen. Nun ist auch in unseren Herzen die Zeit der Besinnung und Freude endgültig eingekehrt! Einen noch größeren Dank möchten wir aber an alle edlen Spender richten: Dank Euch ist die Wahnsinnssumme von 570,- EUR in den Spendenboxen gelandet!!! Und wir haben diesen Betrag nochmal auf 700,- EUR aufgestockt und ihn an die Kinderkrebshilfe Berlin überreicht! Vielen, vielen Dank!!!!! Zum Schluss bleibt uns nun nur noch zu sagen: We wish you a merry christmas & a happy new year!!!! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr..... Eure Fraggels
Aktuelles Aktuelles Der Chor Der Chor Store Store Kontakt Kontakt Bilder Bilder Service Service Bildergalerie Bildergalerie Impressum Impressum Intern Intern