Vor 20 Jahren entschied eine Handvoll Jugendlicher der Kirchengemeinde Alt-Tempelhof, sich unter der Leitung von Bernd Strützke regelmäßig zu treffen und zu singen. Durch viel Engagement und Motivation kamen schnell neue Mitglieder hinzu, die auf kleinen Auftritten erste Erfahrungen sammeln konnten. Das Musikprojekt entwickelte sich zu einem richtigen Chor. Als sich schließlich um die Sängerinnen und Sänger eine Band formte und unverkennbaren Stil prägte, waren die Fraggel-Singers geboren. Mittlerweile gibt es die Fraggel- Singers schon zwei Dekaden. Grund genug, dies am 18.04.2015 in der Glaubenskirche mit einem 2 ½ - stündigen Gospelfestival gebührend zu feiern. Schon bei der Planung des Events wurde einmal mehr deutlich, wie umfassend und abwechslungsreich das Repertoire der Fraggels mittlerweile geworden ist. Unter Beteiligung von besagtem Bernd Strützke und weiteren ehemaligen Chormitgliedern erlebten die Besucher der Glaubenskirche und die Fraggels selbst ein berauschendes Jubiläumskonzert, das Lust auf zukünftige Jubiläen macht.
Intern Impressum
© 2015 Fraggel-Singers
20 Jahre Fraggel - Singers 18.04.2015 Glaubenskirche Tempelhof
Konzertauswahl Aktuelles Aktuelles Der Chor Der Chor Store Store Kontakt Kontakt Bilder Bilder Service Service Bildergalerie Bildergalerie Impressum Impressum Intern Intern